Tubéreuse Absolue

Extrait de Parfum

Keine Bewertungen
€275,00

Omixochitl - mit Blüten, so weiß wie ein Skelett, die sich nur mit Einsetzen der Dämmerung öffnen - hatte bereits im alten Mexiko eine schicksalsträchtige Bedeutung. Der Charakter ihrer Essenz ist dunkel, verführerisch, sinnlich. Und genau so, ganz getreu ihrer Geschichte, wollten wir sie interpretieren.

Entstanden aus einer fast schon...

Omixochitl - mit Blüten, so weiß wie ein Skelett, die sich nur mit Einsetzen der Dämmerung öffnen - hatte bereits im alten Mexiko eine schicksalsträchtige Bedeutung. Der Charakter ihrer Essenz ist dunkel, verführerisch, sinnlich. Und genau so, ganz getreu ihrer Geschichte, wollten wir sie interpretieren.

Entstanden aus einer fast schon besessenen Arbeit mit dem Rohstoff, erweckt unser Estratto di Tubéreuse Absolue diese Sinne mit einem Crescendo, das von harmonischen Duftnoten von Bergamotte, Lavendel, Arabischem Jasmin und Orangenblüten begleitet wird.

 

INGREDIENTS: alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), aqua (water), benzyl salicylate, linalool, hexyl cinnamal, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, benzyl alcohol, benzyl benzoate, benzyl cinnamate, citral,citronellol, coumarin, eugenol, farnesol, geraniol, isoeugenol, limonene.

Mehr lesen
Weniger lesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich angesehen

Tubéreuse Absolue

Extrait de Parfum

No reviews
€275,00

Omixochitl - the skeleton-white bloom that only opens as darkness falls - was considered a deadly flower in ancient Mexico. And the vocation of its essence is dark, sensuous, carnal. Staying faithful to every part of its history, we have reinterpreted it.

Our Tubéreuse Absolue Extrait, born of a near-obsessive...

Omixochitl - the skeleton-white bloom that only opens as darkness falls - was considered a deadly flower in ancient Mexico. And the vocation of its essence is dark, sensuous, carnal. Staying faithful to every part of its history, we have reinterpreted it.

Our Tubéreuse Absolue Extrait, born of a near-obsessive search for raw materials, lights up the senses in a crescendo with harmonious notes of Bergamot, Lavender, Jasmine, Sambac and Orange Blossom.

 

INGREDIENTS: alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), benzyl salicylate, aqua (water), linalool, butylphenyl methylpropional (lilial), butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, benzyl alcohol, benzyl benzoate, citral, eugenol, farnesol, geraniol, hexyl cinnamal, isoeugenol, limonene.

Read more
Read less

You may also like

Recently viewed