Neroli Mediterraneo

Eau de Parfum

Keine Bewertungen
€150,00

"Wir sind zurückgekommen, um uns an den Düften der mediterranen Zitrusfrüchte zu berauschen; zurück nach Kalabrien, in den Schatten der Bitterorangen, um ihre Essenz zu sammeln, die seit den Anfängen der Parfümerie Neroli genannt wird." (Reisenotizen)

Neroli ist ein...

"Wir sind zurückgekommen, um uns an den Düften der mediterranen Zitrusfrüchte zu berauschen; zurück nach Kalabrien, in den Schatten der Bitterorangen, um ihre Essenz zu sammeln, die seit den Anfängen der Parfümerie Neroli genannt wird." (Reisenotizen)

Neroli ist ein ätherisches Öl, das durch Wasserdampfdestillation aus der Blüte des Bitterorangenbaums gewonnen wird, auch bekannt als Bitterorangen-Bigarade. Die Essenz von Neroli, die ausgewählt wird, stammt von der sonnigen kalabrischen Küste. Sein Duft ist frisch, leicht bitter, blumig mit aromatischen Nuancen.

Von der Sonne geküsst, vom Wind umschmeichelt, von der Erde genährt und vom Meer gestillt, offenbart NEROLI MEDITERRANEO den ganzen üppigen zitrischen und blumigen Charakter des italienischen Neroli, der dank einer reichhaltigen Mischung aus Zitrusfrüchten und den sonnigen Noten des Blütenabsoluts von Orange und Petitgrain noch spritziger wird. Ein spritziger Hauch von Timur-Pfeffer und Ingwer tanzt auf einer weichen Basis aus Iris und Moschus. Eine wesentliche und moderne Vision, die die Reinheit der Seele des Neroli offenbart. Verlieben Sie sich in seine Frische...

DUFTNOTEN
Kopfnoten:Sizilianische Bitterorange, sizilianische Mandarine, Bergamotte aus Kalabrien
Co2herznoten:Ingwer, Geranien-Absolue, Neroli Italia, Orangenblüten-Absolue, Petitgrain, Timur-Pfeffer
Basisnoten: Zedernholz, Iris, Moschus

 

INGREDIENTS: Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Coumarin, Citral.

Mehr lesen
Weniger lesen
Size:

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich angesehen

Neroli Mediterraneo

Eau de Parfum

No reviews
€150,00

“We came back to inebriate ourselves with the scents of Mediterranean citrus fruits; back to Calabria, in the shade of bitter oranges, to collect their essence, which since the origins of perfumery has been called neroli." [travel notes]

Neroli...

“We came back to inebriate ourselves with the scents of Mediterranean citrus fruits; back to Calabria, in the shade of bitter oranges, to collect their essence, which since the origins of perfumery has been called neroli." [travel notes]

Neroli is an essential oil produced by steam distillation extraction from the flower of the bitter orange tree, also known as bitter orange bigarade. The essence of neroli that selected comes from the sunny Calabrian coast. Its scent is fresh, slightly bitter, floral with aromatic nuances.

Kissed by the sun, caressed by the wind, nourished by the earth, quenched by the sea, NEROLI MEDITERRANEO reveals all the sumptuous citrus and flowery character of the Italian Neroli made even more sparkling thanks to a rich mix of citrus and the sunny notes of the Absolute of Flowers of 'Orange and Petitgrain. A sparkling touch of Timur Pepper and Ginger dance on a soft base of Iris and Musk. An essential and modern vision that reveals the purity of the soul of neroli. Fall in love with its freshness...

NOTES
Head:Sicilian Bitter Orange, Sicilian Mandarin, Bergamot from Calabria
Heart:Ginger, Geranium Absolute, Neroli Italia, Orange Flower Absolute, Petitgrain, Timur Pepper
Base: Cedarwood, Iris, Musk

 

INGREDIENTS: Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Coumarin, Citral.

Read more
Read less
Size:

You may also like

Recently viewed