CACAO AZTÈQUE Travel Set

Extrait de Parfum

Keine Bewertungen
€165,00

Dieses exklusive Set enthält einen luxuriösen, ovalen, nachfüllbaren Reisesprayhalter aus schwarzem Bakelit und vier 8ml-Reisefläschchen mit CACAO AZTÈQUE EXTRAIT DE PARFUM. Eine perfekte Größe, um einfach zu packen und zu reisen. 

Ideal um Ihr geliebtes Extrait de Parfum immer bei sich zu haben.Perfekt auch als wertvolles Geschenk.

DUFTNOTEN:

Wir werden...

Dieses exklusive Set enthält einen luxuriösen, ovalen, nachfüllbaren Reisesprayhalter aus schwarzem Bakelit und vier 8ml-Reisefläschchen mit CACAO AZTÈQUE EXTRAIT DE PARFUM. Eine perfekte Größe, um einfach zu packen und zu reisen. 

Ideal um Ihr geliebtes Extrait de Parfum immer bei sich zu haben.Perfekt auch als wertvolles Geschenk.

DUFTNOTEN:

Wir werden den Duft von Xocolatl, dem Getränk der Götter, nie kennen. Aber wir haben mit dem reinsten ätherischen Öl der Kakaobohne einen Anfang gemacht und Pfeffer, Kardamom, Sandelholz, Tuberose und Orchidee hinzugefügt. Düfte der Erde und der Wüste -dichte, likörartige Noten. Das Ergebnis ist ein kraftvoller, betörender Extrakt, der die Sinne wie ein verlorener Zauberspruch in Beschlag nimmt. Der Traum von einem Parfüm, das es nie gab, ist Wirklichkeit geworden.

DAS SET ENTHÄLT:

- 1 nachfüllbarer Reisespray-Halter 

- 4 Fläschchen à 8 ml CACAO AZTÈQUE EXTRAIT DE PARFUM

Mehr lesen
Weniger lesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich angesehen

CACAO AZTÈQUE Travel Set

Extrait de Parfum

No reviews
€165,00

This exclusive set contains a luxury oval-shaped, black bakelite refillable Travel Spray Holder and four 8ml travel vials of CACAO AZTÈQUE EXTRAIT DE PARFUM. Perfectly sized for easy packing and travel, ideal to bring always with you your beloved Extrait de Parfum.

Also perfect as a treasured gift.

NOTES:

We...

This exclusive set contains a luxury oval-shaped, black bakelite refillable Travel Spray Holder and four 8ml travel vials of CACAO AZTÈQUE EXTRAIT DE PARFUM. Perfectly sized for easy packing and travel, ideal to bring always with you your beloved Extrait de Parfum.

Also perfect as a treasured gift.

NOTES:

We shall never know the scent of Xocolatl, drink of the gods. But we began with the purest essential Cocoa bean oil, adding Pepper, Cardamom, Sandalwood, Tuberose and Orchid. Perfumes of the earth and desert. Dense, liqueur-like notes.  The result is a powerful, beguiling Extract that takes over the senses like a lost magic spell. The dream of a perfume that never existed, now a reality.

THE SET INCLUDES:

- 1 Refillable Travel Spray Holder 

- 4 x 8 ml CACAO AZTÈQUE EXTRAIT DE PARFUM vials

Read more
Read less

You may also like

Recently viewed