Cacao Aztèque

Extrait de Parfum

Keine Bewertungen
€275,00

Welchen Duft Xocolatl, das Getränk der Götter, hatte, ist nicht bekannt. Wir sind ausgegangen von reinem ätherischem Öl der Kakaobohne, von Pfeffer, Kardamom, Sandelholz, Tuberose und Orchidee. Düfte des Waldes und der Wüste. Likörartige und dichte Duftnoten. 

Das Ergebnis ist ein kraftvoller und faszinierender Extrakt, der die Sinne in Beschlag...

Welchen Duft Xocolatl, das Getränk der Götter, hatte, ist nicht bekannt. Wir sind ausgegangen von reinem ätherischem Öl der Kakaobohne, von Pfeffer, Kardamom, Sandelholz, Tuberose und Orchidee. Düfte des Waldes und der Wüste. Likörartige und dichte Duftnoten. 

Das Ergebnis ist ein kraftvoller und faszinierender Extrakt, der die Sinne in Beschlag nimmt, wie ein verlorener Zauber. Der Traum eines Duftes, der nie existiert hat, ist wahr geworden.

  

INGREDIENTS: alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), aqua (water), butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, benzyl alcohol, benzyl benzoate, benzyl salicylate, citral, eugenol, farnesol, geraniol, isoeugenol, limonene, linalool.

Mehr lesen
Weniger lesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich angesehen

Cacao Aztèque

Extrait de Parfum

No reviews
€275,00

We shall never know the scent of Xocolatl, drink of the gods. But we began with the purest essential Cocoa bean oil, adding Pepper, Cardamom, Sandalwood, Tuberose and Orchid. Perfumes of the earth and desert. Dense, liqueur-like notes. 

The result is a powerful, beguiling Extract that takes over the...

We shall never know the scent of Xocolatl, drink of the gods. But we began with the purest essential Cocoa bean oil, adding Pepper, Cardamom, Sandalwood, Tuberose and Orchid. Perfumes of the earth and desert. Dense, liqueur-like notes. 

The result is a powerful, beguiling Extract that takes over the senses like a lost magic spell. The dream of a perfume that never existed, now a reality.

 

 

INGREDIENTS: alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), aqua (water), butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, benzyl alcohol, benzyl benzoate, benzyl salicylate, citral, eugenol, farnesol, geraniol, isoeugenol, limonene, linalool.

Read more
Read less

You may also like

Recently viewed