Bois d'Oud

Eau de Parfum

1 review
€150,00

"Die Karawanen-Straßen zwischen Indien und der Arabischen Halbinsel oder auch ein Luxus-Linienflug von Dubai nach London. Die Wege des Oud durchkreuzen den Orient und verbinden die Vergangenheit mit der Gegenwart. Denn eines ist sicher: Der mystische Extrakt der Rinde des Baums aus den Wäldern Assams ist dabei, die Welt zu...

"Die Karawanen-Straßen zwischen Indien und der Arabischen Halbinsel oder auch ein Luxus-Linienflug von Dubai nach London. Die Wege des Oud durchkreuzen den Orient und verbinden die Vergangenheit mit der Gegenwart. Denn eines ist sicher: Der mystische Extrakt der Rinde des Baums aus den Wäldern Assams ist dabei, die Welt zu erobern“ [Reisenotizen]

"Dies ist göttliche Parfumeurskunst“, sagte einst ein meisterhafter Oud-Destillateur. Heute ist die edelste und natürlichste Duftnote der Welt, extrahiert aus der Rinde eines Baumes, der ursprünglich in den Wäldern Assams beheimatet ist, ein internationaler Luxus. Sein moschusartiger, holziger und erdiger Duft ist die beliebteste Duftnote des mittleren Orients. Doch die unerklärliche Magie von Oud inspiriert zu kontinuierlichen Innovationen, sowohl im mittleren Orient als auch im Westen, wodurch er Teil eines immer kreativeren Experimentierens ist.

Bois d’Oud, unser „Weg“ zur Kultur des Oud windet sich schwungvoll um das magische Holz, dank Safran, Vanille und Musk. Und hebt die pikanten und typisch orientalischen Duftnoten in den Vordergrund. Eine Mischung, die eigens entwickelt wurde, um Leidenschaft zu entfachen: in Mailand und Paris genauso wie in Abu Dhabi und Neu-Delhi.

DUFTNOTEN

KOPFNOTEN: Frisch, Fruchtig, Bergamotte

HERZNOTEN: Rose, Gewürze, Zimt, Jasmin

BASISNOTEN: Safran, Oud, Moschus, Vanille


INGREDIENTS: alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), aqua (water), alpha isomethyl, benzyl alcohol, benzyl benzoate, cinnamal, citronellol, coumarin, eugenol, geraniol, hexyl cinnamal, isoeugenol, limonene, linalool.

Mehr lesen
Weniger lesen
Size:

Reviews

Based on 1 review Write a review

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich angesehen

Bois d'Oud

Eau de Parfum

1 review
€150,00

“The caravan routes that stretched from India to the Arabian Peninsula, and a luxurious commercial flight from Dubai to London. The Oud routes criss-cross the East, joining past and present. Because one thing is certain: the mystical tree bark extract from the forests of Assam is taking over the world”...

“The caravan routes that stretched from India to the Arabian Peninsula, and a luxurious commercial flight from Dubai to London. The Oud routes criss-cross the East, joining past and present. Because one thing is certain: the mystical tree bark extract from the forests of Assam is taking over the world” [travel notes]

“This is divine perfumery,” a master Oud distiller once said. Today the most noble natural fragrance in the world, extracted from the bark of a tree native to the forests of Assam, is an international luxury. Its musky, woody, earthy odour is the most beloved olfactory note in the Middle East. Aided by ever more creative experiments, Oud’s inexplicable magic continues to inspire innovations both in the Middle East and the West.

Bois d’Oud, our cultural Oud “route”, wraps itself sensually around the magical wood thanks to Saffron, Vanilla and Musk. It highlights the spicy, typically oriental notes. A special blend designed to ignite passions: in Milan and Paris, Abu Dhabi and New Delhi.

NOTES
Head: Fresh, Fruity, Bergamot
Heart: Rose, Spices, Cinnamon, Jasmine
Base: Saffron, Oudh, Musk, Vanilla

 

INGREDIENTS: alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), aqua (water), alpha isomethyl ionone, benzyl alcohol, benzyl benzoate, cinnamal, citronellol, coumarin, eugenol, geraniol, hexyl cinnamal, isoeugenol, limonene, linalool.

Read more
Read less
Size:

Reviews

Based on 1 review Write a review

You may also like

Recently viewed